Die Temperatursteuerung dient dazu Räume mittels Außenluft zu kühlen. Dazu misst die Temperatursteuerung mit einem internen Sensor die Temperatur der Raumluft und mit einem Außensensor die Temperatur der Außenluft. Ab einer einstellbaren Temperaturdifferenz (Temperatur der Außenluft geringer als Temperatur der Raumluft) schließt das Relais der Steuerung und ein daran angeschlossener Ventilator beginnt zu lüften. Wird… Weiter »
Weiterlesen





